Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Word Farmulare

Hallo Leute kann mir jemand Helfen ich habe ein mhsames Problem. Ich beszitze Win und Office 2000

Programm Word
Problemgebiet Formulare

Folgendes, ich will ein Formular erstellen, was ich auch gemacht habe. nun ist es möglich, dass ich einen Teil mit dem Schloss schütze, so dass ich nur in die Vorgegebenen Kästchen schreiben oder Kreuze machen kann. Im anderen Teil kann ich dann normal wie in Word arbeiten und schreiben. Wie mache ich dies genau?
Ichhabe folgendes gemacht:

Ich habe einen Abschnittswechsel (Fortlaufend) 2 mal eingefügt, wenn ich nun das Schloss aktiviere steht da nicht mehr Abschnittswechsel Fortlaufend sondern "Ende des geschützten bereiches. Ich muss es nun fertig bringen, dass der Erste Abschnittswechsel (Fortlaufend bleibt, auch wenn das Schloss aktiviert ist. Im ersten müsste stehen:
Abschnittswechsel Fortlaufend wenn das Formular fertig ist muss stehen Ende des geschützten Bereiches, wenn das Schloss aktiviert ist.

Wie mache ich das ??
wer kann mir helfen

Danke im voraus für jede Hilfe.

Gruss mur



Antworten zu Word Farmulare:

niemand eine Idee ??

Bitte benötige die Info dringenst.

Danke für jede hilfreiche Idee oder Lösung.

Gruss Mur

kann mir tatsächliech niemand helfen ??

das kann ich nicht glauben.

Danke für deine Hilfe

Gruss Mur

Hilfe naht...

Du darfst dein Worddokument nicht über das "Schloss"-Button schützen...!

Über Tools / Protection, dann Forms auswählen und auf Section klicken (Sorry, mein Word ist auf Englisch und ich weiss nicht wie die Menustruktur auf Deutsch aussieht) Dann kannst du auswählen, welche Abschnitte in deinem Dokument geschützt werden sollen und welche nicht!!!

Viel Spass mit deinen Wordformularen

Reto


« Fehlermeldung (bridge.dll)Netscape 7.1 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...