Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

warum ist mein firefox so langsam

kann mir bitte wer helfen? Habe den neuen Firefox inst. jetzt ist der so langsam da ist sogar IE schneller.  ???



Antworten zu warum ist mein firefox so langsam:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Favoriten und gewünschtes sichern mit Mozbackup

- Firefox deinstallieren

- Folgende verbleibende Ordner löschen:
Dokumente und Einstellungen\deinUsername\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox
C:\Programme\MozillaFirefox

- Firefox neu installieren

- Einstellungen zurücksichern mit Mozbackup  

« Letzte Änderung: 30.04.09, 15:51:13 von 98er Helfer »
Fasterfox. Probiere es aus............

C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Fasterfox funktioniert nur mit Firefox 2.xx, scheidet somit bei Verwendung der derzeit aktuellen Firefoxversion 3.0.10 aus. Was dem Fuchs jedoch Beine macht ist das zukünftige Netzwerkprotokoll IPv6 zu deaktivieren, sowie dom.storage auszuschalten. Dazu in die URL-Zeile about:config tippen , den Warnhinweis bezüglich der Gewährleistung akzeptieren und in die Filterzeile ipv6 bzw. dom.storage tippen und die Funktionen durch einen Doppelklick auf die Werte ausschalten.

Have Fun

DAnke für die Antwort. Habe es Versucht über Systemwiderherstellung und siehe da hat auch gefunzt, schätze da war ein update von Microsoft falsch inst. trotzdem danke noch mal.


« habe ein Problem bei videobearbeitungffox3: web-flashanwendungen laufen nur sehr langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Hypertext Dokumente
Als Hypertext Dokumente bezeichnet man Texte, in denen bestimmte Stichworte zu anderen Textstellen Querverweise bilden. Auf Knopfdruck lassen sich diese Absätze aufr...