Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ffox3: web-flashanwendungen laufen nur sehr langsam

wie der titel schon sagt,
mir ist in letzter zeit aufegefallen, dass vorallem anspruchsvollere flashspiele oder anwendungen auf meinem pc ziemlich ruckeln - das spiel läuft dann nur sehr langsam ab. ich kann mir bei weitem nicht vorstellen, dass es an meiner hardware liegen könnte, denn die hält sich mit einer 512mb grafikkarte, 1.2gb ram und 2.2ghz(:-[)
großem prozessor noch innerhalb sämtlicher rahmen. flash player 10 ist ebenfalls drauf.
wordrann kann es also liegen..?



Antworten zu ffox3: web-flashanwendungen laufen nur sehr langsam:

Wahrscheinlich an den download Servern.

Bei den Servern nachfragen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bevor eine flash-applikation gestartet werden kann, wird sie grundsätzlich immer erst heruntergeladen, um dann voll abspielbar zu sein...

Wenn du es sagst wird es schon stimmen. Ich habe ja keine Ahnung welch Flash ausser Spiele, und auch diese werden nicht komplett runtergeladen. Youtube Flash zum Beispiel werden sofort abgespielt, ist auch nicht anders möglich. Wer würde sich schon Filme angucken wenn man erst warten muss bis 600 mb heruntergelden sind.
Dies nur zur Info
Ansonsten keine weiteren Kommentare
Wenn von auf der HD gespeicherten Flash es zu langsam ist, würde ich es mal mit defrag versuchen. 


« warum ist mein firefox so langsamWindows XP fährt nicht mehr hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...

Lightscribe / Lightflash
Brenner mit Lightscribe- oder Lightflash-Technik können die Rückseiten von speziellen CD - und DVD-Rohlingen bedrucken. Dazu muss man den Rohling verkehrt herum...