Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

RAR Datei installieren - wie geht das?

hallo,
brüte seit 2 wochen über eine installation.habe eine rar datei geladen.wie kann ich dieses spiel installieren?
bitte schritt für schritt erklärung,da anfänger.danke
hab win xp prof.
vielen dank im voraus
gruß bvbblondi ???




Weiterlesen: RAR Datei entpacken und öffnen

 

« Letzte Änderung: 15.05.10, 13:07:55 von nico »


Antworten zu RAR Datei installieren - wie geht das?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hallo,

du hast dir ein RAR-Archiv heruntergeladen.

Zuerst mit WIN-RAR entpacken, dann kommt bestimmt eine Setup.exe zum vorschein.

http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8831516.html

winrar hab ich jetzt.
jetzt sieht es so aus als wenn es ein buch ist.hab die datei auch entpackt.
die gelben ordner haben folgende bezeichnung:cd1 mdf(747mb),cd 2 mds (746mb),cd 3 mdf (106mb),cd4 bin ( 550mb)
was nun?keine exe datei sichtbar.
danke
bvbblondi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das sind CD-Images mit Alcohol 120% gemacht. Falls du das Programm hast, kannst du damit vollständige CDs zurückschreiben. Bedenke: Wenn es Kopien von kommerziellen Prgrammen sind, die du gedownloaded hast, machst du dich damit allerdings strafbar.

 ???
Also gibt es auch seiten wo ich mir winrar umsonst runterladen kann ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt
???
Also gibt es auch seiten wo ich mir winrar umsonst runterladen kann ???

KLARO ==> http://www.winrar.de/

also ich hatte das gleiche problem und nun hab ich mir auch winrar gedownloaded und das hat auch geklappt und ich konnte die datei auch entpacken aber wenn ich jetzt spielen will dann steht da could not find file system-game is being ran from wrong directory

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Spiel, dass du da installiert hast hat entwerder eine
Fehlende  oder beschädigte datei.

Deinstalliere es und installiere es mal neu.

Dann müsste es gehen. ;)

Fall nicht musst du es dir neu holen; woher auch immer. ;D

« Letzte Änderung: 09.06.06, 14:38:51 von Hadde »

Habe mir winrar heruntergeladen,um eine rar-datei zu installieren.jetzt ist das Problem das ich die datei nicht entpacken kann.was soll ich nun tun??

wirar neu runterladen ud nochmal versuchen hat bei mir gefunzt ;) mfg FuR!OuS

hallo ich hab magix music maker gedownloadet ne und hab auch schon alles enpackt und so ... aba wie bitte schön kann ich denn die cue und bin datei öffnen ... mir hatte man schon ma gesagt mit nero doch ich kam darauf nun mal überhaupt nicht klar ... kann man mir helfen  ???
danke schon ma  ;)

Hi,
hast du das Programm gekauft/Demo gezogen oder irgendwo runtergeladen? Normal entsteht nach dem Entpacken eine .exe oder setup-datei. Doppelklick drauf und die Sache wird installiert.

 :'(Ich habe ein probleme mit diesen rar dateien, ich weiß nicht viel über pcs und bitte ganz dringend um hilfe...
Ich hab diese rar dateien schon mit winrar benutzt und sie auch wieder entpackt, nur jetzt sind sie wieder ganz normal und ich möchte sie installieren. Wie geht das, ich brauche wirklich hilfe, kenne mich gar nicht aus... ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
:'(Ich habe ein probleme mit diesen rar dateien, ich weiß nicht viel über pcs und bitte ganz dringend um hilfe...
Ich hab diese rar dateien schon mit winrar benutzt und sie auch wieder entpackt, nur jetzt sind sie wieder ganz normal und ich möchte sie installieren. Wie geht das, ich brauche wirklich hilfe, kenne mich gar nicht aus... ???

Hattest Du ´ne Demo von WINRAR? Da könnte sien, dass Du es nochmal neu laden mußt 

hallo,
brüte seit 2 wochen über eine installation.habe eine rar datei geladen.wie kann ich dieses spiel installieren?
bitte schritt für schritt erklärung,da anfänger.danke
hab win vista home
vielen dank im voraus


« Skype und Spiel zugleichWindows XP: wie finde ichheraus was genau für eine soundkarte bzw chip ich habe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
RAR
RAR ist, wie auch ZIP, eine Möglichkeit Dateien zu packen. Damit dem es möglich ist, Dateien auf einen Teil ihrer Größe zu verringern. Damit läs...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...