Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucken von nur einer bestimmten Seite (Word; Windows vista)

Hallo zusammen,

habe jetzt seit kurzem einen neuen Laptop mit dem Betriebssystem Windows Vista. Jetzt würde ich gerne in Word von einem mehrseitigen Text nur eine Seite ausdrucken. Bei Windows xp konnte man ja einfach auf Datei drucken und dann angeben wie groß der Druckbereich sein soll.

Leider geht das ja nicht mehr bei vista... Da habe ich nur den Schnelldruck gefunden, der aber das gesamte Dokument ausdruckt.

Weiß hier jmd. wie ich es anstelle nur eine ganz bestimmte Seite zu drucken.

Wäre dankbar für jeden Tipp!
 :)

LG  R84



Antworten zu Drucken von nur einer bestimmten Seite (Word; Windows vista):

Hallo
Hat doch mit Vista nichts zu tun??
Geh auf dein Dokument->Datei->Drucken->Seiten X-Y oder Druckbereich und die Seite(n)auswählen, die gedruckt werden sollen ??? ??? ???
Notfalls musst du das Dokument speichern und mit einem geeigneten Programm bearbeiten, wenn z.B. Bilder drin sind etc.
C.  

« Letzte Änderung: 06.05.09, 23:17:56 von Carpenter »

Das Problem ist ja das ich "Datei" nicht finden kann.
Bei mir steht oben überdem Text nur Register die so heißen: Start, Einfügen, Seitenlayout, Verweise, Sendung,Überprüfen, Ansicht.
und wenn ich diese Register aufmachen find ich kein "Datei"...    ???

Erstmal die Grund-Einstellungen Drucker<->Ausgabe<-> Seite einrichten, festlegen. Dann schauen, ob der Drucker richtig mit dem PC kommuniziert, Stichwort: bi-direktionale Kommunikation. Dies Alles richtig einstellen, Druckwarteschlange auf "automatisch" stellen.

C. 

hab jetzt mein Problem lösen können... hab herausgefunden dass ich ja einfach auf den bunten Kreis oben links gehen muss und dann u. a. verschieden Druckaspekte angezeigt werden.

@ Carpenter: lieben Dank nochmal für die schnellen Lösungsvorschläge ;D

LG
R84

@Carpenter

Das hat WOHL was mit Vista zu tun!!!!

 

Zitat
Das hat WOHL was mit Vista zu tun!!!! 
Nö, eben überhaupt nicht ;)

Wenn du mit Vista nicht klar kommst: dein Problem, aber der Rest sind simple Einstellungen, wie bereits erwähnt... ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hat wohl eher was mit der Word-Version zu tun die alle hier verheimlichen. 


« Lautstärkeregelung in der Taskleiste anzeigenFestplatte komplet kopieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...