Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

incrediMail suchmaschiene nicht löschbar

Hallo,
ich habe IncrediMail Installiert und einige zeit später wieder Deinstalliert.
Wenn ich nun in meine Adressleiste eine URL einfügebekomme ich immer
eine Suchmaschiene,die ich nicht entfernen kann.Wer kann mir da bitte helfen.
Danke im Vorraus



Antworten zu incrediMail suchmaschiene nicht löschbar:

mal cach und cookies löschen
was für eine suchmaschiene?
welchen browser nutzt du?
hast du eine toolbar installiert ( zb. google oder yahoo etc)?

Cookies und Cachee ist gelehrt
mein Browser ist Firefox und Toolbar hab ich keine.
Wenn ich in der Adressleiste etwas eingebe,werde ich auf diese Adresse geleitet:
http://ws.infospace.com/incredimail-de_de/ws/results/Web/wkw/1/0/0/Relevance/iq=true/zoom=off/_iceUrlFlag=7?_IceUrl=true

Im Firefox mal unter Extras->Addons schauen. Dort den Eintrag zu Incredimail löschen, falls vorhanden.

C.

Ist kein Eintrag zu IncrediMail unter Addons...und alles andere von Incredi hatte ich schon unter System C - Programme gelöscht :-(

Vergleich mal deine Einstellungen. Diese hier kannst du übernehmen:

du scheinst nur den ordner gelöscht zu haben.
installiere incredi nochmal, hoffe es geht, und deinstalliere es dann über start > systemsteuerung > software.
geht das nicht, solltest in die der registry nach incredimail suchen und alle einträge per hand löschen.
in die reg gelangst du über
start > ausführen > und hier regedit eingeben und bestätigen.

unter Registry sind 4 Ordner...welchen soll ich Löschen? :
1 IncrediAPP:Im Tray
2 IncrediAPP :Im Tray.1
3 IncrediMail.Kernel
4 IncrediMail.Kernel.1
IMsi Server und inffile gehören aber nicht mehr dazu,oder?
sorry,aber kenne mich überhaupt nicht aus und betrete gerade neue Galaxien :-)

1 IncrediAPP:Im Tray
2 IncrediAPP :Im Tray.1
3 IncrediMail.Kernel
4 IncrediMail.Kernel.1
die Alle löschen. Wurde Incredimali über Systemsteuerung->Software deinstalliert? Und was ist mit den Einstellungen in meinen Bildern? So bei dir auch?

C.

über Systemsteuerung Softwear und im System C
alles gelöscht...mit den Einstellungen Bildern kenne ich mich nicht aus leider. 

 

Zitat
mit den Einstellungen Bildern kenne ich mich nicht aus leider.   
Firefox öffnen. Reiter "Extras"->Einstellungen. Dann weiter wie bebildert.

C.

Funktioniert alles nicht...aber DANKE!!!


« GMX Outlook07 ProblemGTA IV hängt nach gewisser Zeit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
URL
Als URL - Uniform Resource Locator, zu Deutsch: einheitlicher Quellenanzeiger - bezeichnet man eine Internet-Adresse wie zum Beispiel  http://www.computerhilfen.de. ...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...