Windows vista mein bruder hat sein von schalter ausgemacht jetzt kommen komiche farben


 
    • Windows: Ist mein Vista echt?
      Mittlerweile sind bereits einige Kopien von Windows Vista im Umlauf, die unter anderem die Aktivierungsperiode aufheben. Wer so eine Version versehentlich kauft (oft unwissend gebraucht) hat oft schnell ein Problem, laut Microsoft...

    • Windows Vista soll doch sicher sein
      Windows Vista soll sicher sein: Das ergibt eine große Studie des Deutschen Sicherheitsnetzes. Dies verwundert, da Microsoft sich selbst zur Vista User Account Control (UAC) geäußert hat und zugab, dass sie nahezu nutzlos ist. D...

    • Angry Birds kommen jetzt auch zu Facebook
      Die bekannten Vögel von "Angry Birds" kommen jetzt auch als App zu Facebook: Nach dem Aktivieren der Facebook Anwendung kann man jetzt auch dort den kleinen Vögeln helfen, die bösen grünen Schweinchen umzuschubsen. Angry Bi...

    • ViewSonic LCD Monitore jetzt Vista zertifiziert
      ViewSonic hat jetzt die gesamte LCD-Display-Produktpalette für Windows Vista zertifiziert und erfüllt damit Microsofts Anforderungen. Sämtliche Modelle der VA Value-, VG Graphics-, VP Professional- und VX Lifestyle-Serien trage...

    • Avira AntiVir jetzt auch für Vista
      Der deutsche Sicherheitsexperte Avira bietet ab sofort seine AntiVir-Produkte auch für Windows Vista an. Mit dem aktuellen Release-Wechsel sind alle Windows Desktop Produkte des Virenschutzes mit dem neuen Vista Betriebssystem vo...

    • Mein eigener Startbutton: Neuer Windows-Look
      Soll der Windows-Startbutton eine neue Farbe oder einen anderen Text enthalten, geht das nicht mit den normalen Windows-Einstellungen. Mit zwei kostenlosen Programmen lässt sich der eigene Look trotzdem schnell anpassen. Weiterle...

    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...



    "Windows vista mein bruder hat sein von schalter ausgemacht jetzt kommen komiche farben" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    VistaIhre Frage:Verdacht, dass mein Schalter für das WLAN defekt ist?
    Ich habe den Verdacht, dass mein Schalter für das WLAN defekt ist. Der Laptop emaschines g620 hat W...



    Windows 7 2Windows Vista: mein windows zeigt an kein audioausgabegäret?neuste treiber insta
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows BeschleunigenMein pc mit Windows Vista hat keinen Sound und kein Internet mehr ?
    Hallo Leute ich habe ein Problem mit meinem vista Pc,heute habe ich mein pc angemacht und aufeinmal ...



    SoundkarteMein PC (Windows Vista) startet mit einem Grafikfehler und Bluescreen.
    Hallo erstmal..seit einigen Tagen starten mein PC (Windows Vista) sehr komisch bis garnicht. Beim St...



    Mein Auto jetzt..............
    Hatte mein Auto vor 14 Tagen im Wald vergessen und jetzt wiedergefunden!!![/b...



    Hey..mein mac geht jetzt schon länger nicht mehr an
    Geht nicht an bzw..im Ladevorgang bricht er ab..zeigt mir irgendeine Fehlermeldung an und geht aus.W...



    Stinkender Bruder
    Hallo Forum,brother HL2300D verbreitet beim Druck üblen Gestank seit dem ich die Tonerkassette erne...




    Windows Vista: eraser freien Speicherplatz sicher löschen - jetzt kaum Speicherp
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    hilferruf an die apple brüder/schwestern hehe
    Hallo zusammen,ich habe folgendes problem, ich habe ein macbook pro und habe es vor zu v...



    [HDMI]Schalter tut nicht
    Hallo,habe so 'nen HDMI-Schalter (5-fach) STO1, der soll zwischen den Quellen umschalten und an...



    Mein Pc geht nicht mehr über power schalter an
    Windows10 proRyzen5 3600Asrock b450m steel legendRadeon rx580 oc asusSharkoon wpm500 bronze netzteil...


    Windows Vista: eraser freien Speicherplatz sicher löschen - jetzt kaum Speicherp
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Ihre Frage:Verdacht, dass mein Schalter für das WLAN defekt ist?
    Ich habe den Verdacht, dass mein Schalter für das WLAN defekt ist. Der Laptop emaschines g620 hat W...


    Windows 7: Mein Laufwerk C hat 100 GB. Jetzt heißt es wenig Speicherplatz frei.
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows Vista: mein windows zeigt an kein audioausgabegäret?neuste treiber insta
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Mein PC (Windows Vista) startet mit einem Grafikfehler und Bluescreen.
    Hallo erstmal..seit einigen Tagen starten mein PC (Windows Vista) sehr komisch bis garnicht. Beim St...


    Mein pc mit Windows Vista hat keinen Sound und kein Internet mehr ?
    Hallo Leute ich habe ein Problem mit meinem vista Pc,heute habe ich mein pc angemacht und aufeinmal ...


    mein kumpel brauch hilfe,sein pc macht sachen einfach drauf,
    Er hat keine ahnung ich auch nicht, bitte keine fachausdrücke,damit kann ich nichts anfangen?...


    mein pc fährt immer runter und sofort wieder hoch was kann das sein
    Guten Morgen vielleicht können Sie mir helfen mein PC fährt immer runter und  sofort wieder h...


    kann es sein, dass mein Laptop einen Defekt hat und meine Akkus vernichtet?
    Hallo,Ich bräuchte heute einmal einen Rat und hoffe, dass ich hier richtig bin und mir jemand helfe...


    Mein Auto jetzt..............
    Hatte mein Auto vor 14 Tagen im Wald vergessen und jetzt wiedergefunden!!![/b...


    Windows Vista: Silent Hunter 3 Fehlermeldung unter Windows Vista: Fehler 1275
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Stinkender Bruder
    Hallo Forum,brother HL2300D verbreitet beim Druck üblen Gestank seit dem ich die Tonerkassette erne...


    Windows Vista: Windows Vista: Laptop Packard Bell plattmachen, aber wie?
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Hey..mein mac geht jetzt schon länger nicht mehr an
    Geht nicht an bzw..im Ladevorgang bricht er ab..zeigt mir irgendeine Fehlermeldung an und geht aus.W...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Prozessfarben
    Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

    Schmuckfarben
    Eine Schmuckfarbe, die auch Sonderfarbe oder Spotcolour genannt wird, ist eine zusätzlich zu den Grundfarben verwendbare Druckfarbe beim Mehrfachdruck. Hingegen beim...



    Mehr Tipps: