Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programm zum Schneiden von MP3s

Hallo zusammen!
Ich suche ein Programm zum Schneiden von MP3-Dateien!
Also wenn ich zum Beispiel eine 40 minütige MP3-Datei habe, möchte ich 4 MP3-Dateien a 10 Minuten daraus machen!
Kennt jemand da etwas gutes? (Wenn es geht Freeware)Gruß
yeti



Antworten zu Programm zum Schneiden von MP3s:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, das Programm hab ich mir jetzt runtergeladen!
Aber wie kann ich, wenn ich etwas geschnitten habe wieder als MP3-Datei speichern?
Gruß
yeti

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich kenns nicht persönlich, was für ein Format haben die Dateien denn nach dem Schneiden (dachte die Teile einfach in .mp3 umbenennen)

Das mit dem Umbenennen hab ich auch schon probiert, hat aber nicht geklappt! Die Dateien wurden als .aup gespeichert, hab sie aber jetzt in .wma umwandeln können!
Danke nochmal
Gruß
yeti


« Works 2000Outlook Express »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...