Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook Express

Hallo Leute!
Habe seit heute Probleme mit den Konten. Sie sind nicht mehr da. Im Menü Extras befinden Sie sich nicht mehr.
Vorher hatte sich mein POP3 Server immer wieder in Localhost umgestellt.Nachden ich Ad-ware installiert hatte, sind meine Konten weg.
Hat jemand eine Lösung???

Christian



Antworten zu Outlook Express:

Haste nach Viren und Spyware gescannt?

Gruß

Habe ich. Viren sind keine drauf. Spyware schon, nur wenn ich diese in Quarantäne schicke komme ich nicht mehr ins internet.
Kann man Outlock Express eigentlich reparieren?????

Christian

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
rep.funktion von I.E.6.0 ausführen,dann wird auch outlook wieder rep.

mfg
hitti

wie soll man den ie6 unter xp reparieren????

Christian

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Über Software entfernen. Dann im neuen Auswahlfenster auf reparieren

Toller Tipp - jetzt ist es weg ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann war es wohl nicht der IE 6, der hätte dir auf jeden Fall 3 Vorschläge unterbreitet: Reparatur, Installation ändern, Deinstallieren.
Kleiner Tip
Wenn alles wieder läuft, dann gehe unter Extras und Konten und auf Export. Dann kannst du die Einstellung zur Sicherung abspeichern und wenn nötig wieder durch Import zurücksichern. ;)


« Programm zum Schneiden von MP3sPoledit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...

pop3
Die Abkürzung pop3 steht für Post Office Protocol. Ein spezieller pop3- Server stellt die E-Mails eines Empfängers zusammen und speichert sie, bis der Empf...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...