Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Canon Pixma IP4300 - Fehlermeldung "Papierstau"

Hallo Leute,

mein Drucker meldet mir seit einigen Tagen einen Papierstau (gelbe LED blinkt drei mal).

In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass es an den Sensoren liegen kann. Ich habe das Gerät mittlerweile geöffnet, kann aber die Sensoren nicht finden (habe zwar eine gut beblilderte Anleitung für einen IP4200 gefunden, hilft mir aber nicht weiter, da beim 4300 die Sensoren wohl an  anderen Stellen sitzen!).

Da mir zur Zeit alle technischen Geräte den Geist aufgeben (Ipod, Fernseher, Satreciver, WLAN-Router und jetzt der Drucker!!), bin ich für jeden Tipp dankbar!

Gruß aus Dortmund   ???


Thomas



Antworten zu Canon Pixma IP4300 - Fehlermeldung "Papierstau":

Hallo, habe den gleichen Fehler. Eine Anfrage bei cannon wurde nicht beantwortet.
Gruß
Rudi

Das gleiche Problem habe ich auch.

Sch... Canon Drucker!

bei mir ist das heute aufgetretten ist kein stau und er meint es soll einer da sein weis einer ein rat?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht hilft euch dieser Thread weiter:

http://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=54656

gruß saffi

hallo may u give free download conan pixma ip4300 to me couse my software is loosing in my computer and now i m cant print work now....please help me....my software is loose....


« sockel a BordOnboard Grafik ausschalten geht nicht?!?!?!?!?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...