Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DVD-Brennprogramm

Hallo Liebe Leute.

Ich habe einen Asus X50GL, mit einem DVD-Brennprogramm von
CyberLink DVD Suit2, Power2Go. Kann dort aber nur Daten DVD's Brennen. Um eine richtige DVD zu brennen müsste ich mich registrieren und dafür zahlen.

Nun habe ich auch schon verschiedene kostenlose Brennprogramme runtergeladen, nur zeigts mir jedesmal an das mein DVD-Laufwerk mit den Programmen nicht Kompatibel ist.

Das DVD-Laufwerk ist ein DVD RW +R DL Multi Recorder
(falls das noch jemanden was nützt: HL-DT-ST DVDRAM GSA-T50N ATA Device)

Kann mir jemand dabei helfen ein Brennprogramm zu finden um nicht nur Daten-DVD's zu brennen?



Antworten zu DVD-Brennprogramm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und welche hast du schon probiert?

Ach du schande! also hab mal die ganze Chip.online top 10 liste durch! aber keines ging

ja den hat ich auch schon. geht auch nich!  :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da ich keine lust habe,bei chip.de deren müllseiten zu betrachten,wäre eine nennung der einzelnen pogramme sehr fein.
Ansonsten wären alle bisherigen pogramme zu entfernen.Insbesondere irgendwelche mitgeliferten pogramme,die nicht gebraucht werden.
Alternativ system sauber und ohne irgendwelche dreingaben instalieren,dann hat man bei fehlern kontrolle darüber,was genau nicht geht.

Wurde deepburner schon versucht?

Welche pogramme waren im auslieferungszustand instaliert? ich habe da einen bestimmten verdacht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich empfehle dir mal nero aus zu probieren:
böse schleichwerbung


« Ich kann Word und Excel Dateien mehr direkt öffnen. Dvix webplayer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...