Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: nero brennt iso nicht

Hi!
Ich hab da ein Problem! Ich möchte jpgs und quiktimemovies von meinem 40. Geburtstag auf Scheibe brennen. Hab ich seit Neuinstalation nach dem letzten Absturz nicht mehr gebraucht.
Bis zur  Zusammenstellung in ISO komme ich, dann beim klicken auf brennen tut sich nix mehr!?
Ist da was nicht installiert? WAs?
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 04.06.09, 20:03:18 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: nero brennt iso nicht:

Da machst du was falsch.
Erkläre mir warum du deine Bilder Videoa etc als iso erstellst und dann brennen willst.

Wenn du bei Nero iso einstellst so muss eben diese iso Datei auf der Festplatte sein und Nero brennt aus dieser iso Datei wieder die CD/DVD die der Ursprung war.
Wenn du deine Bilder und Videos auf einem DVD Player am TV ansehenwillst, Kopiere deine JPG in einen Ordner. Die QTW Videos decodierst du auf avi (dvix) mit einem Konverter, wie etwa FormatFactory und brennst alles als Daten auf CD oder DVD fertig.   
   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder er verwendet gleich Nero Vision zum erstellen der DVD, sofern verfügbar in der vorhandenen Programmversion

@98er Helfer hallo, ich habe es noch nicht versucht, kommt Nero auch mit denm Quicktime Format zurecht. Ich codiere immer vorher und verwende zum DVD erstellen DVD Styler.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gt wird nicht unterstützt von Nero


« PowerPoint Präsentation zerstückelnKleinster Speicherbedarf für Filme. Filme Teilen, Schneiden, konvertieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...