Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

????????????????????????

????????????????????????
Schau mal in Antwort #57.

Damit ist hier Ende.

neinein

@Lisa_Simpson:  Kannst du deine Frage -was du denn nun wirklich willst und wo wir dir helfen können- auch mal ORDENTLICH formuliert stellen?
Hier kennt sich doch kein Schwein aus ...  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

omg das kann man sich echt nicht mehr anschauen >_> ich meine es nur gut ^^

hallo
ich mache mir immer programme drauf wie

antibrowserspy
windows schutzschalter
trexex

braucht mann die tools wirklich?

cllenaer ist doch was gut oder nicht?

computerbild ist eh für den müll oder?

würde mann nicht jede heft cd installieren dann hätte mann keine probleme oder??


 
@ lisa_simpson,
BITTE verrate uns doch mal wie alt du bist und wie lang du schon Erfahrungen mit PCs allgemein gesammelt hast! Man weis ja nie mit wem man es zu tun hat, denn die fragen sind sowas von bescheuert mit verlaub, weil zu relativ. Selbst ein anfänger könnte die antworten dieser fragen einigermaßen (was bei diesem fall schon sehr viel wert ist!) selbst erschließen ???

Die Antwort all deiner Fragen hier im Thread lautet: 42.

Ich bitte von vornherein um Verzeihung, wenn ich etwas falsch verstanden haben sollte - aber ist dieser Thread nicht im Witzeforum besser aufgehoben?
Denn es wird eigentlich keine Frage gestellt und darauf keine Antwort gegeben, oder?
Kommt mir eher vor, als hätte der Fragesteller eine nichtssagende SMS an einen Unbekannten geschrieben.

Jürgen

sorry..........

Wenn Du wirklich ein Problem hast, lisa_simpson, dann setze Dich hin und gebe Dir Mühe mit dem schreiben.
Es verwechseln wirklich viele junge und sehr junge User ein Fach- Forum  "Computer" mit einem SMS- Chat, wo sich jeder mit jedem intensiv und kostentreibend über inhaltsloses Nichts unterhält.
Wobei ein Wortschatz von 67 Worten genügt...
Versuch es mal anders herum. Wende die gleiche Sorgfalt bei Deiner Frage auf, die Du dir von den Antwortenden erhoffst, ja?

Jürgen


« Suche Freeware, um ein Midi aus Noten selbst zu erstellenComposite eingang »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...