Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Freeware, um ein Midi aus Noten selbst zu erstellen

Weiß jemand, wo man eine Software her bekommen kann, mit der man Midi-Files aus Noten selbst erstellen kann?



Antworten zu Suche Freeware, um ein Midi aus Noten selbst zu erstellen:

Ist zwar keine Freeware, sondern 30 Tage Trial:
http://www.noteworthysoftware.com/composer/

und hier gibst ne einfachere Freeware Version:
http://www5f.biglobe.ne.jp/~mcs/emc.html

Gruß
Dieter

« Letzte Änderung: 14.03.06, 18:17:45 von Dieter Bock »

wie funzt das???
gibt man noten ein,und dann wird automatisch das midi file erstellt oder wie?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Dieter Bock:
Danke dir. Ich probier die mal aus.

Bitte sehr, aber nicht hauen, wenn's Mist ist. Ich hab's selber noch nicht ausprobiert
Schönen Tag !
Dieter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
wie funzt das???
gibt man noten ein,und dann wird automatisch das midi file erstellt oder wie?
Ganz genau so! Darfst aber keine Wunder erwarten, die Instrumente bei mehrstimmigen Stücken musst Du dann ja auch noch einstellen und da geht der Spaß erst los - bis es einigermassen nach was klingt...

Gruß
nts6chen

Als ich noch den AMIGA 500 hatte, war ich glücklich über ein tolles Programm. Ich konnte Noten eingeben, die Instrument auch noch dazu und damit hervorragende Ergebnisse erzielen. Wenn ich doch nochmal so etwas finden würde :)


« Musik CD auf meine Festpatte kopierenPC schießen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!