Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Composite eingang

Hi,
wenn ich etwas an meinen Composite eingang am PC hänge, kann ich es nicht anzeigen lassen.
Z.B. hab ich ein Nintendo Wii. Ich schließe es am Composite eingang an und öffne das TV-Programm. Im TV-Programm gibt es aber lieder keinen Videokanal.
Gibt es irgendein Extra Programm oder Tool mit dem ich auf Composite zugreifen kann?



Antworten zu Composite eingang:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Normalerweise kannst du diesen Eingang über die Software deiner Grafikkarte / TV-Karte einstellen. Im übrigen:

>>> Mehr Input <<<

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok also die Grafikkarte ist eine GeForce 7650GS.
Das ganze ist ein Medion PC (Multimedia PC A934)
Natürlich mit Orginaler Medion Home Cinema Software.

Ja was man mehr wissen muss weiß ich jetzt auch nich.  ???

« Letzte Änderung: 26.06.08, 22:48:37 von Toni_15 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Weiß noch jemand was dazu?

ja ich hatte meinen Reciver über den Composite Eingang mit meinem Medion PC angeschlossen und konnte über Power Cinema Tv Schaun... ich denke du müsstest es auch mit einem mitgelieferten Programm hinbekommen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit dem mitgelieferten Programm ist leider nicht zu machen. Es gibt dort kein Coposite. Aber ich habe ein anderes Programm gefunden.
Ein Videobearbeitungsprogramm  ;D

ICh sehe das der forum eintrag sehr alt ist aber hoffe das lies noch einer

Habe das gleiche problem
Kannst du mir sagen welches programm du benutz hast oder jemand anders?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Deadburn,
ich habe "Ulead Video Studio 8" dafür verwendet. Ist zwar nicht die Aufgabe des Programms, aber auch so erfüllt es absolut seinen zweck.
Das Programm ist nicht kostenlos und du wirst es im Laden wa*scheinlich nicht mehr finden, da es zahlreiche neue Versionen gibt. In wie fern die das Unterstützen kann ich dir leider nicht sagen.
Mit Version 8 bekommst du auch Vollbild hin.


« PC schießenmehrere Word dokumente in pdf zusammenfassen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Composite/S-Video
Bei diesen Begriffen handelt es sich um analoge Schnittstellen. Generell ist die Bildqualität am Composite-Anschluss nicht so gut wie beim S-Video. Da es sich aber u...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...