Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC schießen

hallo
ich mache mir immer programme drauf wie

antibrowserspy
windows schutzschalter
trexex

braucht mann die tools wirklich?

cllenaer ist doch was gut oder nicht?

computerbild ist eh für den müll oder?

würde mann nicht jede heft cd installieren dann hätte mann keine probleme oder??


 



Antworten zu PC schießen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

CCleaner ist klasse!

Zuwas brauchst du die ganzen tools? weißt du überhaupt zuwas die zuständig sind?

Wie genau ist den deine frage jetzt?

Gruß

die tolls machen nur mehr sicherheit
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also der CCleaner ist wirklich Klasse und ansonsten würde ich nur noch ein anständiges AntiViren Proggi draufmachen oder gleich nen Virtual PC nutzen ;)

Gruß

PS: Ich finde die Proggis die du oben angegeben hast nicht sonderlich nützlich

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

frau nicht oder was?versuche es mal mit "man" ::) 

ich mache immer nur unnötiges auf den rechner ich weiß nicht wirklich was ich brauche
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ein gutes Anti Viren Tool wie z.b. AntiVir oder Avast und den CCleaner!

Mehr brauchst du eig. gar nicht um dein System sauber zu halten....

Bei installationen noch aufpassen dass du alles korrekt installierst du keinen müll mit drauflässt und bei der deinstallation alle ordner die du nicht mehr brauchen kannst wieder löschen...

Ansonsten eig. nur noch tools oder spiele die du gerne spielst bzw. benutzt ;)

Gruß

internetexplorer 8
Kaspersky Security Suite CBE 09
Firefox 3.0.10
Adobe 9.1
adobe 9.1.1
Office 2007
Nero8
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Drücke dich bitte ein bisschen konkreter aus!

Was ist mit dieser Aufzählung?

Ich kann noch nichts damit anfangen!

Gruß

 

Zitat
Drücke dich bitte ein bisschen konkreter aus!

Ist doch konkret genug, lies einfach den Titel des Threads:

PC schießen

Also ein Schützenfest, um das es hier geht ;D

C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja ;D
 

die programme will ich drauf machen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Diese fragen erinneren an nutzer "tanbir".warum nur?

Aber von ccleaner sollte man abstand nehmen,auch wenn dies gewissen leue partout nicht gerne lesen.Ebenso von weiteren pogrammen dieser kategorie.
wer keinen wert auch bild und ton leget,möge bitte nich Tuneup nutzen.NAch anwendung der 1 klickwartung mit ccleaner hinterher,damit system porentief sauber ist.Schließlich hakt die festplatte gerne and den sperrigen regestryeinträgen.Das geht nicht,also weg damit.

Von einer PFW,besonders der aus CB,finger weg.Adobe reader braucht man nicht,firefox reicht.
Open office ist billiger als office 2007.

das office 2007 habe ich schon
würde gerne mal den pc testen. welche benschmarks gibt es und wie wende ich sie an?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kaffesatzlesepogramme gibt es reichlich,sind aber eher unbrauchbar.
http://files.extremeoverclocking.com/file.php?f=103


« Suche Freeware, um ein Midi aus Noten selbst zu erstellenComposite eingang »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virtual Memory Management
Das Virtual Memory Management, zu Deutsch: virtuelle Speicherverwaltung, ist eine spezielle Speicherverwaltung, um mehr Arbeitsspeicher zur Verfügung zu stellen. Daf...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...