Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Musik CD auf meine Festpatte kopieren

Hi ich möchte meine ganzen CDs auf meine Festplatte kopieren. Mit welchem Programm kann ich das am besten. Ich möchte dann das die Musikdateien nicht mehr in Wave sind, sondern in mp3.

Schon mal danke im Voraus für eure hilfe.



Antworten zu Musik CD auf meine Festpatte kopieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gibt es da nicht auch eine Möglichkeit für den Windows Media Player?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit CDex oder EAC ist besser als WMP.warum diesen schrott verwenden?


« Problem mit Avira AntivirSuche Freeware, um ein Midi aus Noten selbst zu erstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...