Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehlermeldung: Andere Benutzer angemeldet bei Works Inst.

Hallo,
wollte grade die Works Suite 2005 installieren da kam die Meldung, dass ander Benutzer auf meinem Rechner angemeldet seien und dass daher bei der Installation Fehler auftreten könnten wenn ich Fortfahre.

Was bedeutet das?? Ich denke! dass ich allein angemeldet bin



Antworten zu Fehlermeldung: Andere Benutzer angemeldet bei Works Inst.:

Vielleicht mit der schnellen Benutzerumschaltung von einem User zu einem anderen gesprungen?
Hast Du Administratorrechte?
Probiere es nach einem Neustart.

neustart hab ich gemacht..hat nix gebracht

Ist Works 2005 für Dein System geeignet (Beispiel Vista?!?).

Womöglich wirst Du auch durch eine Antivirensoftware behindert.

Was hast Du für ein Betriebssystem und wie lautet die Fehlermeldung möglichst genau?

vista 64

Fehlermeldung: Es sind andere Benutzer auf dem Computer angemeldet.

Wenn Sie ein Programm installieren oder entfernen bzw. die Programminstallation ändern, während ein anderer Benutzer das Programm verwendet, könne Probleme bei der Installation auftreten.

Klicken Sie für die ordnungsgemäße Inst, Änderung oder DeInst eines Programms auf Abbrechen und wechseln sie dann zu jedem Benutzer un


da hört der Text dann auf 

« Letzte Änderung: 17.06.09, 13:43:41 von DarkmanNRW »

Auf Vista soll die Suite wohl laufen, ob auch bei Vista 64 konnte ich noch nicht finden.
 :-\

ja ich hatte sie ja schon mal drauf, sie läuft also ganz bestimmt. hab nur das system neu gemacht und kann mich nich an diese meldung erinnern.

hab halt nur sorge das da jemand von aussen aufm system druf is  :-\

ich hab keine software firewall da ich ich weiss welche unter vista 64 bit läuft und nix kost

« Letzte Änderung: 17.06.09, 14:11:37 von DarkmanNRW »

Hmm, na wenn sie läuft, könnten auch nur irgendwelche Programme geöffnet sein.
Kannst Du ja hier
http://www.hijackthis.de/de
mal untersuchen.

kann ich das log mal posten und du sagst mir was dazu? wäre nett ;-)

Kenn ich mich gar nicht mit aus.
Aber genug andere hier.
Schieb's doch mal in die Onlineauswertung. Hier kannst Du es ja auch noch reinstellen. Mal sehen, ob sich ein Auswerter findet. ;)

Ich finde, das sieht ganz gut aus, bin aber eben kein Experte.
Vielleicht werden nur Dienste angemeckert, die unter dem Systemkonto laufen.
Mach eine ordentliche Datensicherung, es kann immer etwas schief laufen.
Dann würde ich es einfach probieren zu installieren.


« Ghost Image defektProbleme mit Scanner Medion MD 41985 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Distributed Networks
Distributed Networks ist der englische Begriff für Verteilte Netzwerke. Dies ist eine über eine Vielzahl von geographisch voneinander getrennten Rechnern und &u...

Workstation
Mit Workstation (zu deutsch: "Arbeitsstation") bezeichnet man einen leistungsfähigeren Computer, meist mit dem Betriebssystem Unix laufend. als reguläre Heim- o...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...