Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Office!!?! sortierung

Hallo Leute ich hab mal ne frage wenn ich in office 2003 etwas Öffnen möchte sind die dokumente alle unsortiert und ich muss immer wieder auf sortieren nach namen drücken wisst ihr wo ran das liegt????

würde mich au antworten freuen


Mit freundlichen grüßen drago



Antworten zu Win XP: Office!!?! sortierung:

auch in anderen Ordnern ?
 

***mademobile***Wo finde ich die Ordner optionen  also unter was ?!?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemsteuerung


« Movie Maker ProblemOutlook Kontakte über LDAP = Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...