Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7 Sortierung 'Alle Programme'

Hallo,

ich habe eine Frage. Kann ich unter Windows 7, Start, Alle Programme alphabetisch sortieren? Wenn ja, wie.

Danke

LG Nicole



Antworten zu Windows 7 Sortierung 'Alle Programme':

Rechter Mausklick in die geöffnete Liste der Programme.
Dort kannst Du im Kontextmenü die Art der Sortierung wählen.

Jürgen

Hallo Jürgen,

danke dür deine Antwort. Aber das funktioniert bei mir nicht.

Bei mir gibt es im Kontextmenü keinen Sortierungsbutton.

Kann das an der Windows Version liegen? (Meine ist Windows 7 Home Premium, SP 1)

Danke.

Unter Windows 7 werden die Einträge unter «Alle Programme» eigentlich automatisch alphabetisch angeordnet.Ist das bei dir nicht so?
Hier eine kleine Anleitung,was du so ändern kannst.

http://www.helpster.de/startprogramme-aendern-so-geht-s-bei-windows-7_16515#video

  

« Letzte Änderung: 06.01.12, 23:15:03 von Exit »

Ich habe Dir auch Unsinn erzählt, möchte ich meinen.
Ich habe bei mir "Classic StartMenu" installiert - da ist es so.
Hast Du wohl nicht. Oder?
Im normalen Windows7- Startmenü sollte aber alles voll automatisch nach dem Alphabet geordnet sein. Anders kenne ich es eigentlich nicht.
Sollte Dich das "Klassische Startmenü" interessieren - hier stehts beschrieben:

http://www.nickles.de/c/s/praxis-windows-7s-versteckte-methoden-rezepte-contra-stress-650-1.htm

Jürgen


« Pc absturzFn Tasten von F9-F12 funtkionieren nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...