Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Hilfe muss 8fach brennen

Hallo, ich brauche Eure Hilfe, mit meinem Hauptrechner kann ich lediglich 16 fach oder höher brennen, für die Daten einer Arztpraxis ist die Brenngeschwindigkeit jedoch 8fach vorgegeben, ich habe leider bei Nero nicht die Option, unter 16fach einzustellen, woran liegt es?
Gruß


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Hilfe muss 8fach brennen:

Hallo, ich würde den überladenen Müll von nero aus dem Rechner werfen. Nimm ein kostenloses Programm zum brennen. Google: brennprogramm download kostenlos  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo, ich würde den überladenen Müll von nero aus dem Rechner werfen. Nimm ein kostenloses Programm zum brennen. Google: brennprogramm download kostenlos  ;)
Meinst Du es liegt am Nero und nicht an den Brenner, der ist ja neu, aber können auch neue Brenner 8fach brennen oder erst ab 16fach? ich weiss nicht, woran es liegt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jeder egal wie neue Brenner brennt auch mit 8x und noch langsamer.

=> CD Burner XP Pro versuchen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

probiere mal ob bei dir die Funktion "mehre Rekorder verwenden" vorhanden ist, wenn ja den haken da machen und dann sollte normal niedrige geschwindigkeiten vorhanden sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was habt ihr alle gegen Nero? Also ich bin zufrieden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nero ist dann brauchbar,wenn man die nero lite version verwendet.Die normale version hat einen derartigen ballast an board,das glaubt man nicht.
Sebst benutzerdefiniertes instalieren ist da eine qual.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry, ich finde diese Funktion nicht, wo ist sie?

Danke

Mina 

« Letzte Änderung: 01.07.09, 07:17:29 von MinaNRW »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://updatepack.nl/

Das erfordert zwar immer noch eine offizielle lizenz von nero,aber es feheln die sachen,die man nicht unbedingt braucht.Ob es in anderen sprachen verfügbar ist,weis ich nicht.

« Hintergrund wird nicht angezeigtMovie Maker Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...