Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie muss ich vob files auf dvd brennen?

Habe erst seit einer Woche einen DVD Brenner und bin noch ziemlicher Anfänger. Ich habe mir einen film als vob files runtergeladen (4 files für die erste dvd und 4 weitere für die zweite). Was muss ich nun mit diesen Files machen, damit ich mir den Film auf DVD brennen und dann ansehen kann? Kann ich die direkt brennen oder muss ich da was konvertieren? ???
Danke



Antworten zu Wie muss ich vob files auf dvd brennen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuchs doch direkt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe VOB Dateien vom Fotoapparat mit dem Freeware Tool
VSO DivxToDVD
konvertiert und mit Nero gebrannt.

Gruß Winni1

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und für was steht dann das "DVD"??Denn VOB Dateien sind doch die DVD spezifischen Dateien.


« DOS Programm Michel Soft 2Acronis Trueimage 8 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...