Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Suse: hilfe!!! linux muss weg windows drauf aber wie??

hallo,
ich habe keine ahnugn von linux da ich immer mit windows gearbeitet habe. nun habe ich einen rechner bekommen auf dem linux installiert ist. ich hab die windows me cd eingelegt und versucht von cd zu starten und da müsste er ja theoretisch das andere programm linux in dem fall löschen oder nicht? er bleibt aber irgendwann stehen ( blinkender weisser strich) was kann ich tun???
gruss


Antworten zu Suse: hilfe!!! linux muss weg windows drauf aber wie??:

Hallo,

Win CD einlegen und den Anweisungen folgen

Finger weg von Me und mit Linux weiterarbeiten.
Ich vermute dass es noch ein alter Rechner ist und daher mit XP überfordert wäre. Hole dir Literatur dazu und schaue in die Linux-Foren. Du wirst das Windows nicht vermissen.

Denkst Du ernsthaft, der Fragesteller hat es 4 Jahre lang nicht geschafft sein Windows zu installieren?
Für heute hast Du Dir die "goldene Schaufel" verdient ;)
 

Wie soll ich  das verstehen?

Guck mal auf's Datum.
Der Thread ist fast exakt 4 Jahre alt.
Sowas nennen wir Leichenfledderei ;)

Ach So! Ja entschuldige! Aber da kannste mal seh'n.Mit Brille wäre das nicht passiert!Sorry! :D


« Debian:Linux Kernel OptimierungLinux / Unix: Neuer Leptop mit Linux »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...