Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

unendlicher Ladebildschirm Win XP

Hallo leute habe folgendes Problem,
Das mein Laufwerk keine DVDs mehr brennen konnte wandete ich mich ans hardware forum hier da wurde mir folgendes gesagt was ich tun soll : ->

http://www.computerhilfen.de/all-5-87954.html#msg559480

das habe ich getan und nun kommt mein LAdebildschirm mit Ladebalken zwar, aber er befindet sich in einer Schleife, selbst nach 1-2 stunden kam ich nicht ins System, habt ihr ne Ahnung was ich tun kann (außer Neuformatierung)... lg



Antworten zu unendlicher Ladebildschirm Win XP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

den abgesicherten Modus schon versucht ?
F8 beim Systemstart öfters drücken.

ja, dann erhalte ich einen Bluescreen, registrierungsfehler , und physischer speicher wird überprüft, danach geht das notbeook aus, also startet nicht neu, weiter gelang ich erst gar nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann bleibt wohl doch nur noch eine
XP reparieren


« Windows Vista: laptopeinstellungen für surfstick ?Windows XP auf CD brennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...