Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

VLC Player

wenn ich einen film über den vlc player gucken will, erscheint ein bluescreen fenster. ich hör den ton des films aber das bild sehe ich nicht!
warum ???



Antworten zu VLC Player:

dir fehlen die codecs!

sieh mal unter www.nemo.com nach. oder winload.de

Aber ich hab die Filme schon über den Player gucken können und jetzt kann ich das nicht mehr :\
hab letzte woche formatiert und seit dem funktioniert es nicht mehr :(
wo kriege ich denn die codecs her?

Ich weiss nicht was ich auf den Seiten finden soll bzw. wonach ich suchen/gucken soll. Kannst mir die genauen Links geben?

www.freenet.de/freenet/computer/software/ dvd_software/nimo_codec_pack
downloaden installieren und gucken!
gruß neelix

Habs installiert.....funktioniert trotzdem nicht!
Das bild is ganz blau und ich hör den sound! noch jemand ne idee ??? bitte

matic :(


« OUTLOOK PST-DateiPentium 4, Centrino oder Celeron? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...