Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: Microsoft Word - DRINGEND -

Hallo,

ich habe ein riesiges Problem mit Microsoft Word...
Dort habe ich nämlich wichtige Unterlagen gespeichert, die ich dringend bräuchte, allerdings lässt sich das Programm nicht mehr öffnen. Es passiert eine Zeit lang gar nichts, wenn ich eine beliebige Word Datei anklicke, um sie zu öffnen, dann erscheint plötzlich eine Fehlermeldung, dass die Systemressourcen ausgeschöpft sind. Kann mir da jemand einen Tip geben?
Vielen Dank!



Antworten zu Win ME: Microsoft Word - DRINGEND -:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mal nach der normal.dot suchen und umbenennen.
Word legt dann eine neue normal.dot an.

Könnte das Problem lösen.

Mann kann doch einfach die Dateien aus dem Word Ordener kopieren und dann Word neu installieren.

Gruß SGlubschi

Wenn es so dringend ist gibt es ja immer noch www.openoffice.org

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Genau Julia ;) ,
damit kannst Du Deine Doc Dokumente öffnen-und ggf. bleibst Du ja auch bei Open Office oder wenn Du Geld ausgeben willst, heißt das kommerzielle Produkt von Sun Star Office 7

Gruß
Ralf

« Letzte Änderung: 09.05.04, 21:20:51 von rascherer2003 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Falls das Problem noch besteht, dann staret Word einmal im "Standardmodus".
Über Start und Ausführen Eingabe von "winword.exe /a"
Word wird dann ohne alle Erweiterungen und Autostartfunktionen von Erweiterungen geladen. Sollte zumindets veranlassen das Word sofort startet.
Anschließend musst dann dann noch den Verursacher des Fehler herausfinden, muss nicht nur an der Normal.dot, kann auch andere Ursachen haben. Nähere Infos zur Fehlerbehandlung findest du bei Microsoft unter:
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;d289634

Mann kann doch einfach die Dateien aus dem Word Ordener kopieren und dann Word neu installieren.

Gruß SGlubschi

Oder Erkennen und Reparieren.

« Internetverbing steht, jedoch wird keine Seite angezeigtTV-Programm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...