Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

av-programm für windows 2000

im auftrag von meiner kleinen schwester überarbeite ich gerade ihren pc..
kaum zu glauben aber der hat noch windows 2000
... man muss dazu sagen er ist besser als mein eigener neuer...(war ein hochleistunsrechner meines vaters  für cad und und und)
aber eben 2000
...mein problem :
ich brauche ein kostenloses av-programm
das mit 2000 arbeitet...(bisher nichts gefunden ;sollte aber auch das beste kostenlose sein) ;)
danke für jegliche tipps



Antworten zu av-programm für windows 2000:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok danke werde ich gleich mal ausprobieren

hm schade installation kann nicht bendet werden da das berirbssystem  nicht avg komplett unterstützt :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ist das Win200 denn aktuell, SP4 installiert z.B.? Da steht ja, auch für Windows 2000

em ich wollte gerade schon ein abdate machen aber er meint das die verwedete sprache nivht dioe selbe ist ...
kann ich irgendetwas anders machen??
soweit ich das herausgefunden habe muss ich erst auf ihrem pc sp4 haben , aber dieses update lässt sich nicht installieren  ??? ich hoffe ich komm mit dem problem weiter...
  

« Letzte Änderung: 18.07.09, 13:24:34 von t.fragen »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du ein englisches Win2000?

« Probleme mit "Automatische Wiedergabe"Firefox 3.5 : Morgen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!