Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nero convertiert Mp3 in Cda

Hallo Leute,

habe ein Problem mit Nero..

habe mir eine Audiocd gebrannt und wollte diese dann in meinem Auto abspielen. Alles was ich gehört hab war ein Rauschen..
Später hab ich festgestellt das die Songs auf der CD ins Cda Format convertiert wurden von den jder song unter 100 kb groß ist ???

Was könnte ich falsch gemacht haben?!

Ich danke schonmal im voraus :)
LG



Antworten zu Nero convertiert Mp3 in Cda:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi |

Dass Nero die Dateien als cda-Tracks anlegt, ist bei Audio-CDs Bedingung - soweit ist also alles ok. Könnte es sein, dass das Quellformat in irgendeiner Form kryptisch war, also kein normales mp3?

greez 8)
JoSsiF

Erstelle eine Audio MP3 CD mit Nero,dann läuft es auch.

Da Du keine Infos über die Versio deines Nero-Prog. rausrückst, musst Du eben selber suchen wie Du an die Einstellungen gelangst.

Burgeule

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erstelle eine Audio MP3 CD mit Nero,dann läuft es auch...


Hi @Burgeule -

ich hab' keinen Nero!

? was empfiehlst Du als [Freeware-]-Alternative ?

Erwin

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke!

bin dzt. auf nem Fremdgerät auswärts,
komme erst morgen dazu.

Bericht folgt  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

DeepBurner ¬ installed

Habe auf der ComputerBILD-Sonderheft-2/2009-CD einen FREE-Nero entdeckt!

Den gibts auch HIER  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Doch KEIN Nero -

weil in der FREE-Version gibts keine Format-Konvertierung,
z.B. von mp3 auf CDA  :(

& jez teste i den DeepBurner

x sehen 8)


« Nero 9 EssentialsWindows XP: WXP mit T-Online Flatrate- kann seit kurzem kene E-Mails mehr über Outlook 2003 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...