Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Problem mit Handysoftware

Hi leute ich hab wieder mal ein problem mit meinem pc!
ich hab mir das nokia 5510 gekauft und wollte die beiliegende audiosoftware "nokia Audio Manager 2.1" installieren das hat auch geklappt bis das programm während der installation die fehlermeldung das eine Setupmdm.exe fehlt. also klickte ich auf ok und die installation wurde fertig gestellt. wie ich dann das programm starte sagt es mir das es keine verbindung herstellen kann . Was aber nicht sein kann weil das Windows auch die neue hardware erkennt und im explorer einträgt.
bitte helft mir
danke im voraus



Antworten zu Win XP: Problem mit Handysoftware:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist da noch ein Treiber vorher zu installieren?

leider nicht und auf der nokia seite können sie mir auch nicht weiterhelfen

du musst dir einfach "another audio manager for nokia 5510" runterladen, dann klappts.


« DVD RohlingeSoftware um def.DVDs zu prüfen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

Bootmanager
Als Bootmanager bezeichnet man ein Programm, das man verwendet, wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind, z.B. Windows ME und Windows xp. Mit eine...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....