Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Fehlermeldung "Access violation at address..." kann sie nicht wegklicken

Bin gerade im BUSPRO Programm. Habe ein Fenster im Programm nicht ordnungsgemäss geschlossen. Daher kam wahrscheinlich dann die Fehlermeldung "Access violation at address...". Und sie lässt sich einfach nicht wegklicken. Es erscheinen nur noch mehrere solcher Fehlermeldungen. Was kann ich tun?

Bitte helft mir!

Danke im Voraus.

Gruss

redpanther



Antworten zu Fehlermeldung "Access violation at address..." kann sie nicht wegklicken:

 

Zitat
Bin gerade im BUSPRO Programm.
Hab zwar keine Ahnung, was das ist, ich wünsche Dir aber viel Spaß damit.
Hast Du schon einen Neustart des PCs probiert?

Hallo

Das BUSPRO ist ein Buchhaltungsprogramm. Ich habe nun schon 2 mal den PC neu gestartet. Aber kaum öffne ich das Programm habe ich die nun x Fehlermeldungen vor mir und ich kann gar nichts machen. Nach dem Schliessen durch die Task-Liste hat es danach eine Fehlermeldung mehr im Programm. Ich kann nicht weiter arbeiten....

Was kann ich da tun?

Gruss

redpanther

Möglicherweise greift das Programm auf eine Datenbank zurück, die auf einem Server liegt.
Dann kann nur der Admin der Datenbank helfen (  ;D ), evtl. einen Check anwerfen.
Das Problem ist etwas speziell und könnte durchaus an eine Helpline des Programmherstellers gerichtet werden. Zumal solche Daten ja auch eigentlich relativ wichtig sind.

Danke für die Antwort. Dachte das Problem könnte ich selbst lösen. Dann hätte ich weiterarbeiten können.

Werde am Morgen wohl dem Informatiker anrufen zur Problemlösung.

Vielen Dank für die Hilfe.

Gruss

redpanther


« zugriff auf anderen pc über internetE/A Vorgang fehlgeschlagen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!