Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Frage Excel Format übertragen

Hallo zusammen
Ich habe bei Excel eine Tabelle erstellt  und möchte auf einem neuen Arbeitsblatt die selbe Tabelle wie nache ich das mit dem Format übertragen  das ich das selbe Format auf Arbeitsblatt 2 habe  freue mich auf antworten   



Antworten zu Win XP: Frage Excel Format übertragen:

..mit einem Makro.

einfach mal alles markieren ,kopieren , Arb-Blatt 2 aufrufen , einfügen ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja das ist schon klar, nur die zellen haben verschiedene grössen und wenn ich auf einfügen gehe sind die zellen im normalgrösse und müsste alles im Tabellenblatt 2 die orginall zellen mit handarbeit die grössen ändern 

Tabelle=einer Datenbank
diese in Access, erstellen und dann nach Excel importieren, am beste mit Makro... 


« Wie kann ich meine Aufnahmen von SD card in DVD umwandelnGames hängen sich auf! ***.exe Fehlermeldungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Excel
Excel ist eine Tabellenkalkulationssoftware von Microsoft, die Teil des Office-Pakets ist, aber auch eigenständig erworben werden kann. Ursprünglich für di...

Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...