Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

directx

halo
habe mal in den programmen nachgeschaut und dabei festgestellt, daß deer directx-ordner leer ist. den braucht man ja für manche spiele. kann man sich dirextx irgendwo im netz runterladen. komischerweise habe ich auch noch andere spiele die dieses directx beenötigen, aber diese funktionieren.bitte um eure hilfe
lg sareno und danke im voraus 



Antworten zu directx:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Version? Was sagt dxdiag?

Start -> Ausführen dxdiag eingeben -> OK

Ansonsten kannst du es dir auch hier runterladen:

http://www.chip.de/downloads/DirectX_13002926.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
...habe mal in den programmen nachgeschaut...
Wo genau ? Startmenü, Ordner ... ?

hallo 98erhelfer und andere
ich habe  unter den arbeitsplatz auf laufwerk c unter programme geschaut und da steht ein  ordner der directx heißt und der isgt leer kannste jetzt was damit anfangen. also bitte keine komplizierten erklärungen,denn ich bin pclaie, aber kann es denn daran liegen das best. spiele nicht mehr funktionieren.
bitte um antwort
lg sareno

hallo,

ist doch echt simpel und einfach zu verstehen ?!

Welche Version? Was sagt dxdiag?

Start -> Ausführen dxdiag eingeben -> OK

mfg Zidane

« Öffnen einer "Dat" DateiWindows XP: Kontexmenue in Exce wurde vom Finanzprogramm geändert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!