Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Kontexmenue in Exce wurde vom Finanzprogramm geändert

Habe ein Finanzprogramm installiert und wieder gelöscht. Seitem ist mein Kontexmenue
 ( rechte Taste ) verändert, nur noch finanzbetreffende Einträge. Habe schon Excel gelöscht ,Registry gereinigt (CCleaner) und wieder installiert, die Veränderungen bestehen weiterhin !

Vielen Dank: Eugen



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows XP: Kontexmenue in Exce wurde vom Finanzprogramm geändert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemwiederherstellung auf Tag VOR dem Install !

Vielen Dank !
Es gibt aber kein Wiederherst.Punkt

Gruß: Eugen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nur KÖNNER arbeiten ohne Sys-WSH... also bist Du einer .
Als solcher hast Du ein Image erstelt VOR Veränderung...nicht wahr .

Ansonsten ....
 >>> XP-Reparatur mit Bildern <<< 

« Letzte Änderung: 18.08.09, 17:26:06 von HCK »

« directxFaxen ohne ISDN ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...