Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Effeke in eignen videos :)

 ;D
Moin moin =)

Ich würde gerne in meienn selbst gedrehten Videos Explosionen, Nebel, Rauch, Feuer, Wasser etc... einbauen!
Nur hab ich ÜBERHAUBT keine Ahnung womit man das macht!?!?!

Kenn mich auch in der Welt dieser Programme nicht aus- wenn es also so etwas wie ein "Anfänger-Programm" gibt, wäre das schonmal klasse ;)

Was kennt ihr für Programme und wieviel kosten diese Programme im Schnitt?
Ihr könt auch gerne videos posten ;)

Mfg
:-)



Antworten zu Effeke in eignen videos :):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit Pinnacle Studio kann du z.B. sowas machen:

http://www.pinnaclesys.com/PublicSite/de/Products/Consumer+Products/Home+Video/Studio+Family/

Gibt es schon als OEM-Version für kleines Geld.

Auch die Firma Ulead und Magix bieten sowas an.

Einfach mal bei einem Onlineshop oder Ebay danach suchen, bei Pearl gibt´s Ulead Videostudio 11 schon für 19 € !
http://www.pearl.de/a-PK4020-3290.shtml


« Tonspur in aufgenommenen Video enseitig kaputtWie bekomme ich im Internet gedownloadete Videos dvd playwer fähig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!