Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Briefvorlage, Datum

Hallo,
ich habe bei meiner Briefvorlage das Problem, dass das Datum bei den abgespeicherten Dokumenten immer auf dem Stand des aktuellen Tages mitgeht.
Ich möchte aber natürlich, wenn ich den abgespeicherten Brief abrufe das Datum sehen, an dem ich den Brief erstellt habe.

Danke Andi



Antworten zu Win XP: Briefvorlage, Datum:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Eins geht nur, entweder aktuell oder altes Datum. Wenn du eine Kopie des alten Dokumentes sehen willst, speichere Dir den Brief z.B. als PDF ab.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich dachte, dass ich es früher auch immer als word abgespeichert habe und damals ist es auch nach altem datum gegangen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann speicher das Datum als Text ,nicht als Datum ?
Oder setz es als Grafik ein ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke HCK,
so werde ich es machen.
Es wäre mir zwar lieber gewesen, wenn das Datum sich immer automatisch bei einem neuen Brief einstellt.
Aber so denke ich komme ich klar.
mfG Andi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es geht wohl auch anders .... aber ich bin ziemlich raus aus WORD .


« Open Office, Update downloadenWindows Vista: Bei Free-PDF sind bei äöü Lücken im Text »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Kopie
Eine Kopie ist ein Abbild des Originals. Im Unterschied zur analogen Kopie, beispielsweise bei Videokasseten, gehen bei einer digitalen Kopie keine Daten verloren, so das...

Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...