Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Player für USB

Hallo, ich habe meine Musiksammlung und meine Bilder auf einer externen Platte gespeichert. Ich bin auf der Suche nach einem Player mit Medienbibliothek (wie beim MediaPlayer) mit dem ich Musik, Bilder und Videos abspielen kann. Nur er sollte auch direkt auf der USB-Platte laufen, da ich sie an verschiedenen Rechnern nutze. Ich hoffe mir kann jemand helfen.



Antworten zu Player für USB:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

VLC-Player ist zu empfehlen - kann auch als eigenständiges Programm (VLC-Portable) auf USB-Stick oder ext.Festplatte betrieben werden.
http://www.vlcmediaplayer.info/download/de-de.html

Portable: http://www.chip.de/downloads/VLC-media-player-Portable_19470463.html

« Letzte Änderung: 08.09.09, 23:42:34 von Andromeda »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den habe ich schon. Aber der zeigt keine Bilder (DiaShow) und eine Medienbibliothek habe ich da auch noch nicht gefunden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

´ne "Eierlegendewollmilchsau" wirst Du z.Zt. wohl nicht bekommen - als portable version.
Da sind Einzelprogramme angesagt.

Es gibt viele Anwendungen, siehe
http://www.chip.de/downloads/PortableApps-Suite_22861699.html

gehe mal dort auf die Suche

 

« Letzte Änderung: 09.09.09, 00:11:02 von Andromeda »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

zoomplayer kann sowas durchaus tun oder mediamonkey womöglich auch


« Excel CSV in WORD CSV? Von Freenet nach Thunderbird!httrack bei seiten mit login? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Medienbibliothek
Die Medienbibliothek findet man in dem Windows Media Player und kann auf dem Computer verfügbaren Audio-, Bild- und Filmdateien katalogisieren. Somit lassen sich Lie...