Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ERLEDIGT : >>> Erklärungshilfe für seltsame Einträge unter C

Weiß jemand aus dem Stehgreif ,was das alles (ab Eula) ist ??

Komme vor C-H Hilfe kaum weiter....

Vielleicht weiß ja jemand MEHR ....
HCK  

« Letzte Änderung: 12.09.09, 11:06:59 von HCK »


Antworten zu ERLEDIGT : >>> Erklärungshilfe für seltsame Einträge unter C:

Hast du in letzter Zeit irgendwelche Updates von MS Office gemacht, oder sonstige Programme installiert?
An und für sich sollten diese Dateien im Temp Ordner liegen. Ich hatte diese nachdem ich Famework installiert habe, kannst diese ruhig löschen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die Visual-C Runtime ist das, die sich komplett dort entpackt hat. Kann mit einem Programm mit installiert worden sein, so dass hier evtl. nur die entpackten Dateien liegen die für die Installation nötig waren. Ich würde sie verschieben in einen Testordner und dann abwarten ob ein Programm meckert.

Danke ... hatte mir das auch so gedacht .
Werde alles mal in Sonderordner ablegen und schauen !

Close Please  ;D


« Windows Vista: Norton Antivir: AusnahmenJAP oder TOR ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...