Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

JAP oder TOR ?

hi,

ich weiss anonym surfen gibts nicht. darum gehts mir auch garnicht ich will meine ip auf knopfdruck ändern  8)

mit tor habe ich ja schon erfahrung aber trotzdem...
JAP oder TOR ?  ;D

bei suchfunktion habe ich schon geschaut meistens sind das ältere thread´s deshalb mal aktueles  ;D

suchfunktion ist ausserdem auch nervlich wenn man tor eingibt tauchen beiträge auf wo meist "Monitor" drin
steht und wenn man JAP eingibt "Japan"  :P

mfg Zidane



Antworten zu JAP oder TOR ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst auch im Moden, einfach die Verbindung trennen und wieder verbinden, funktioniert nnur bei normalen anbietern, bei Kabelanbieter funktioniert das nicht,da die IP vom Anbieter festgelegt wird.

hi,

hab mich nicht ganz kla ausgedrückt sry
ich meine mit ip änderung eine  komplette ip änderung wo nicht mal mein provider & land in dem ich mich aufhalte stehen soll.
ähnlich wie bei TOR.

router jedesmal auschalten ist auch unpraktisch da es im anderen zimmer steht (wlan).

was mich wieder zu meiner eigentlichen frage zurückführt.... JAP oder TOR ?  ;D

mfg Zidane

vllt. liest du das hier und >>>

dies hier >> 

ähnliches gilt für JAP
und damit sollten alle fragen  beantwortet sein!

hi,

ok dank dir.

und damit sollten alle fragen  beantwortet sein!
SO ist es.  ;)8):)

mfg Zidane
http://www.heise.de/newsticker/TOR-Server-durch-Vorratsdatenspeicherung-von-Schliessung-bedroht--/meldung/100649

falls Du vor hast ,einen TOR Server zu betreiben ....
kauf dir schon mal große Platten für die "Vorrats-Daten-Speicherung" !

hallo,

news von 2007.
ob das noch aktuell ist  :o ???

mfg Zidane

« Letzte Änderung: 18.08.09, 16:47:32 von HCK »

hallo,

was ist den eig. mit Vmware, das zeig ja im internet sozu sagen ein komplett anderen pc im netzwerk (mit brigt funktion) oder nicht (hatt auch andere mac-addresse usw.)

ist das den nicht "sicherer" als tor ?

mfg Zidane

ich weiß zwar nicht genau was dein link mir sagen soll
aber ich habe so die vermutung das dies auch nicht klappt stimmts ?!  ;D

Zitat
Wozu das Ganze ??
intressiert mich grade voll, weil es ja eig. ein komplett eigenständiges BS darstellt unter Vmware.
aber im netz sieht man dan doch was vom Host system glaube ich.

 
ich weiß zwar nicht genau was dein link mir sagen soll

Soll sagen ( für alle Mitleser ) :
Kann teuer werden , wenn man es falsch macht ......

« ERLEDIGT : >>> Erklärungshilfe für seltsame Einträge unter CAcronis True Image frage ?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bad Sector
Als Bad Sector bezeichnet man einen beschädigten Sektor auf einer Diskette oder Festplatte, die permanent sich genutzt werden kann. Dies passiert meistens durch eine...

Bootsektor
Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte, SSD oder Diskette. Er ist besonderss wichtig, da er den Initialisierungscod...

Emulator
Ein Emulator ist eine Art Zwischen- Programm, das einen meist veralteten Computer inklusive Prozessor, Sound und Grafik simuliert, so dass man dessen Software unter einem...