Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Speicherplatz

Auf meiner  Festplatte C: sind noch 12%  Speicherplatz frei.
Auf D: sind noch 28% Speicherplatz frei.

Wie kann ich die 28 % von D auf C: umlagern?

Windows XP



Antworten zu Speicherplatz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Indem du Daten von C: auf D: verschiebst - aber Achtung! Keine Windows-Dateien oder Programme verschieben - NUR eigene Daten - d.h. Bilder, Musik, etc.

Auf D: ist kaum was drauf. Bei der Neuinstalation ist damals versehentlich der Speicherplatz auf D: gegangen anstatt auf C:

Gruß 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dafür gibt es auch Programme wie zum Beispiel Partition Magic (Kaufversion) oder Partition Logic (Freeware):

http://partitionlogic.org.uk/

Aber VORHER sollte man trotzdem ALLE seine wichtigen Daten sichern. Man weiß ja nie...


« Pc Stürzt ständig abVernüftiges Daten-Lösch Programm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...