Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc Stürzt ständig ab

Hallo,

habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein PC einfahc abstürzt, also nicht nur hängt, sondern komplett. Er macht einen kurzen pipton und dann startet er neu. Hab erst gedacht, dass er vllt. zu heis wird, also habe ich seitliche gehäuse abdeckung abmontiert. Hat leider nicht geholfen. Vor 5 min ist er wieder abgestürzt aber diesmal bekam ich einen blauen bildschirm mit einer Fehlermeldung, die ich notiert habe.
Sie lautet: 

Zitat
DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
STOP: 0x000000D1 (0x00000000, 0x00000002, 0x00000001, 0xF7B3B5CD)
usbehci.sys
Adress F7B3B5CD base at F7B36000
Datestamp 41107d62
Und es standen noch so Informationen drin wie, wenn es das erste mal ist einfach neu starten und das irgendein Abbild eines Speichers gemacht wird.
Es ist ein Maxdata PC mit einem Intel Pentium 4 Prozessor mit 2,6 GHz, 1024 MB DDR-Ram, GeForce 6600 GT Grafikkarte einem Gigabayte Mainboard dessen genaue Bezeichnung mir leide rnicht bekannt ist, einer 80Gb Maxtor Festplatte und auf ihm läuft Windows XP Home Edition Version 2002 Service Pack 2. Er ist ca. 4 1/2 Jahre alt.
Bitte helft mir. Wenn ihr weitere Infos braucht, werde ich versuchen sie euch zu geben. Danke im voraus.
MfG.


Antworten zu Pc Stürzt ständig ab:

Haste neue treiber installiert. Bluscreens bedeuten meistens dass irgendein Falscher/alter treiber installiert worden ist.In deinem Fall hat die "usbehci.sys". irgendwas Denke ma nen Problem mit irgend einem USB Gerät. Versuch da ma nen neuen treiber zuinstallieren.

Vieleicht hilft dir das weiter:

http://support.microsoft.com/kb/838989/de

« Letzte Änderung: 01.04.08, 15:47:14 von marsmello »

Grüsse,

Ich hatte dieses problem auch.
Erst habe ich den Pc ausgesaugt sprich sauber gemacht.Hat nich viel genützt.Danach habe ich die Grafik-Karte herausgenommen und wieder eingesetzt genau das selbe mit dem Ram.Jetzt läuft alles wieder einwandfrei


VIEL GLÜCK  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die Info. Aber hast du mal auf das Datum geschaut, wie alt dieser Thread ist?


« CorelDraw 10: Farbverluste beim Einfügen einer GrafikSpeicherplatz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. Sie enthalten beispielsweise Daten zu Titel und Interpret, aber au...