Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Paint kan keine PGN hilfe !!!!

Hallo,
suche ein Programm wo ich PGN Bilder machen kann.Habe es mit Paint versucht geht nicht und goggel spuckt bei mir nichts raus. Könnte mir wer da helfen ^^.



Antworten zu Paint kan keine PGN hilfe !!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Paint.net oder Gimp

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok dann mal schauen XD

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei mir geht die seite nicht auf naja gibt es kein programm die pgn bilder machen ^^

bei mir geht die seite nicht auf

Ich weiß zwar nicht welche Seite bei dir nicht auf geht...aber diese geht garantiert auf!
>>> KLICK <<< incl. Handbuch...Videos und Tutorials.

...oder direkt bei  >>> GIMP <<< ...auch incl. Handbuch.


Geli  8)

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dankööööö

bittöööööö


« wie kann ich MPGE-4 das Video umwandeln auf video audiodateiNur heute: Langmeier Backup 6 SE(24h kostenlos! (19,90 €)* »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...