Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mal den Taskmanager offen lassen während man auf sich auf einer Problem-Seite aufhält. Vielleicht kann man erkennen welcher Prozess extrem in die Höhe geht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

alles klar werd ich machen nur ich denke wird so sein wie beim letzten mal da Hat Firefox selbst 99 % vom CPU verbraucht ..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab ich gemacht es sind Hauptsächlich Java und Firefox....was mich wundert das unter Prozesse auch der Internet explorer auftaucht obwohl ich den garnicht aufhab wüste gerne mal warum 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kill mal den Prozess vom Internet Explorer.
Aber nur wenn es wirklich der Internet Explorer ist und nicht der Explorer.

Neuestes Java von www.java.com installiert.

Wie sieht es eigentlich aus, wenn diese Seiten mit dem IE besucht werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hast recht es ist der explorer dachte das wäre der i-net explorer...und werd die seiten mal eben mit IE öffnen mom
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und Java ist das neuste druf

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

noch was eingefallen:

Firefox mal im abgesicherten Modus ausführen:
"C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -safe-mode

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also mit IE geht es besser da ist die durchschnitliche CPU auslastung wesentlich geringer ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

könnte ja dann vllt an den ganzen Plugins liegen aber ich hab Firefox bereits neu installiert und auch alles gelöscht nur sind die komischer weise wieder da....kann man die anstatt zu deaktivieren auch komplett löschen so wie bei den Add ons ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was ist im Safe-Mode beim FF ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jo muß ich noch testen..du im installations Ordner ist ein unterordner der Plugins heiß da ist nur eine Datei drin diese hier kann ich die net einfach löschen um die Plugins loszuwerden ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jetzt erst mal den Safe-Modus probieren, dieser startet FF ohne AddOns.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab ich hat nichts gebrauch ist genau so wie im Normalen so wie ich das sehe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann FF nochmal deinstallieren

Order löschen:
C:\Programme\Mozilla Firefox
C:\Dokumente und Einstellungen\USER\Anwendungsdaten\Mozilla

Danach neu installieren:
www.firefox-browser.de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
bei der ganzen Aktion nicht den Profilordner vergessen,
sonst nutzt das "Neuinstallieren" nichts.

http://www.firefox-browser.de/wiki/Profilordner#Wo_finde_ich_meinen_Profilordner.3F
 


« Windows XP: Addobe 9.1 lässt sich nicht löschenWindows XP: Wie richtet man Outlook Express ein ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...