Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MySQL fehler beim connecten auf SQL-Seiten Brauche dringend Hilfe!

Guten Tag,

ich brauche dringend hilfe bei folgendem problem.
womöglich nach einem update von windows kann ich auf internetseiten, die mit MySQL geschrieben sind nicht mehr zugreifen.

Fehlermeldung1: Database Error: Unable to connect to the database:Could not connect to MySQL
(bei folgender seite http://anime.proxer.me/

oderbei dem forum:
www.aiobase.com

mit folgender fehlermeldung: Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung


Der Server unter aiobase.com braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.


    *   Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte
         später nochmals.

    *   Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die
         Netzwerk-/Internetverbindung.

    *   Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird,
         stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.


Ja ich bin mit dem internet verbunden
 

 

da die bilder mit [/img] nciht angezeigt werden kommen hier die links

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=16ef6a-1295011813.jpg
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=6cb8a1-1295011850.jpg

« Letzte Änderung: 14.01.11, 14:35:32 von Kyoodaikami »


Antworten zu MySQL fehler beim connecten auf SQL-Seiten Brauche dringend Hilfe!:

Hi,
erst mal die gute nachricht:
mit nem Win-Update auf Deinem Rechner hat das nix zu tun. ;)
Dies Problem ist serverseitig.

Bei der von Dir verlinkten Forums-Seite wirst Du bei Google und im WoltLab-Forum massenhaft fündig mit Lösungen, deshalb schreibe ich jetzt auch keinen Roman dazu. Musst dazu nur mal Deine Fehlermeldung durchlesen.  ;D

Bei der ersten verlinkten Seite kann man so pauschal keine Auskunft zur Ursache geben, "Database Error: Unable to connect to the database:Could not connect to MySQL" ist nicht sonderlich aussagekräftig.

danke für die schnelle antwort doch ich kann den woltlab link nicht öffnen -.-

das war ja natürlich das erste was ich probiert habe^^

kann jemand von euch auf anime.proxer.me connecten oder liegt das an der seite???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hi,
erst mal die gute nachricht:
mit nem Win-Update auf Deinem Rechner hat das nix zu tun. ;)
Dies Problem ist serverseitig.


Sprich: Liegt nicht bei Dir. Ich komme genausowenig drauf.

Nee, wie ich schon geschrieben habe, das ist serverseitig, da kommt keiner drauf.
Beim Link wird die Seite nicht gefunden, aber auf Google kommt man ;D

aber bevor Du am Forum bastelst:

anime.proxer.me ist was? Selbstgeschrieben?

Sind das Deine Server oder angemieteter Webspace?
wenn Deine Server: ist das nur einer oder zwei verschiedene?

Beides zur gleichen Zeit ausgestiegen? 

anime.proxer.me ist eine kostenfreie legale seite um animes zu schauen

nein ich bin nicht der inhaber dieser seite

sie wurde vor ca 4-5 tagen von hackern attackiert
sollte aber nach 4-5 stunden shcon wieder behoben wurden sein und nu geht nix mehr

danke für eure bemühungen ^^
 

Zitat
sie wurde vor ca 4-5 tagen von hackern attackiert
ich wollte Dir gerade empfehlen, die Logs zu checken,  ;D hat sich dann wohl erledigt

Zitat
sollte aber nach 4-5 stunden shcon wieder behoben wurden sein und nu geht nix mehr
...da hat wohl jemand den Mund zu voll genommen ;)

Zitat
nein ich bin nicht der inhaber dieser seite
dann biste fein raus ;);D 

« Windows 7: ich habe microsoft office 2007 student ausversehen gelöscht!Pc zeigt nach bluscreen das ich die windowsvista instalations cd/Dvd brauche »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...