Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wlan verbindung bricht bei bestimmten Seiten ab

Hallo zusammen,

ich benutze einen Arcor-DSL WLAN-Modem 200. Eine Verbindung ist immer da, surfen ist ohne Probleme möglich. Nur wenn ich die Seite www.kijiji.de aufrufen, bricht mir die Verbindung ab. Was könnte das sein? Das passiert an allen PC die über Wlan ins Netz gehen. Also kann das Problem nicht an meinem PC liegen.

Vielen Dank
Daniela



Antworten zu Wlan verbindung bricht bei bestimmten Seiten ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Irgendeine Unterseite innerhalb von dieser Seite ?
Gerade mal probiert und konnte alles aufrufen. Dem W-Lan ist es auch egal welche Seite er überträgt, kennt doch eh nur 1 und 0.
Wenn etwas klemmt, dann würde ich auch mal in den Sicherheitseinstellungen deiner "PC-Tools" nachsehen, wie Firewall, Werbeblocker etc.

ich habe das selbe Problem mit dem Arcor wlan Modem. Sehr seltsam. Sonst noch nirgendwo solch ein Problem gehabt.

jmd eine Idee?

Gruss Rolf

Ich habe gerade die Lösung gefunden.

http://www.zyxel.eu/web/faq.php?x=&mod_id=2&root=119&id=275

Im Router-Konfig auf Conten-Filter/Programmierung gehen und einfach alle Häkchen entfernen. Dann gings.

Gruß Rolleff


« Win XP: outlook expressWin XP: Win XP: Windows Media Player 11 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...