Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe!! Mein Pc fährt nicht mehr hoch!!!

Hallo erstmal
Mein Rechner will nach der insterlation meiner WLan netzwerkkate nicht mehr richtig hoch fahren.
Er schreit kurz nach dem ich ihn angeschaltet habe nach anderen orbtionen:
Abgesicherter Modus
Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung
Abgesicherter Modus mit Netzwerktreibern
Letzte als funktionirend bekannte Konfiguration
Windows normal starten
Egal welchen Modus ich benutze er kackt kurz vorm Willkommen ab und färht dann wider neu hoch und dann kommt wider diese Seite.(WLan Karte ausgebaut problem besteht immer noch)

Gruß Marina
       



Antworten zu Hilfe!! Mein Pc fährt nicht mehr hoch!!!:

WLan Karte wieder einbauen und dann nochmal alles testen, ob auch alles richtig fest sitzt..

Ich denke mal, du hast XP als Betriebssystem?? Dann mache das hier mal...

Windows Reperatur

Zitat
Er schreit kurz nach dem ich ihn angeschaltet habe


Was meinst du hiermit?

danke... werde ich mal ausprobiren

DANKE!!! Es hatt geklappt!!!

Na super ;D;)

Ich habe auch so ein Problem aber nicht mit dem Wlan Stick sondern mein Computer hat sich aufgehängt dann hab ich ihm den Strom genommen wenn ich hochfahren will geht er in den F8 Modus und auch dort geht keiner der Optionen. wenn ich z.b. normal starten klick geht er zurück in den F8 Modus das ist bei allen Optionen auch 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« FF-AddOn(mein Tipp):anstatt Customize Google -> Optimize GoogleBilder retten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

Abgesicherter Modus
Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...