Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit "eingeloggt bleiben"

Ich weiß nicht wieso ich nie eingeloggt bleibe, egal auf welcher Seite.

Woran kann das liegen?

Hab Win XP Prof. 32bit und benutzte Mozilla



Antworten zu Probleme mit "eingeloggt bleiben":

Wie ?
Wenn du dich zb beispiel hir einlogst, bist du dann eingelogt solange du auf der seite bist ? oder ?

Wenn du mozilla schließt und dann wieder öffnest ?
 

Cookies annehmen erlauben. Zumindest bis der Browser geschlossen wird.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wie ?
Wenn du dich zb beispiel hir einlogst, bist du dann eingelogt solange du auf der seite bist ? oder ?

Wenn du mozilla schließt und dann wieder öffnest ?
 

Also wenn ich den Browser schließe werd ich ausgeloggt....  aber wenn ich z.b. im forum war, dann auf z.b. www.web.de war mit dem selbem, browser fenster und dann wieder auf computerhilfen geh, bin ich noch eingeloggt...

also... firefox war die ganze zeit im abgesichertem modus, jetzt behällt er die cookies und chronik
« Letzte Änderung: 09.10.09, 17:48:28 von Dante92 »

Siehe @ ned devine   
17:20 Uhr kam schon die lösung
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Firefox wurde auf privaten modus eingestellt,cookis waren davon aber nicht betroffen.

Firefox auf " Extras" dann " Einstellungen" dann " Datenschutz" und dann "Firfox wird eine Chronik " anlegen auswählen.
Fertig

Der Private modus ist zum "Spurenlosen surfen"


« Windows XP: Wie richtet man Outlook Express ein ?suche freeware tool »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...