Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Serials auslesen?

Hi
Will demnächst meine Pc neu install. Gibt es ein Programm das mir alle Serials also nicht von win XP oder Office, sondern Nero,Speedcommander usw. ausliest.
Mfg
tweedel



Antworten zu Serials auslesen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://siw.softonic.de/

finde ich inzwischen besser ...

 

Zitat
alle Serials also nicht von win XP oder Office, sondern Nero,Speedcommander usw. ausliest.
Warum denn?
Zitat
Will demnächst meine Pc neu install
Ah, deshalb. Und die Original-CD bzw. die Setup-Dateien sind futsch?
Im Regelfall erhält man die Schlüssel/Aktivierungscodes beim Kauf zur CD anbei.......
Dann legt man die CD/DVD ein, installiert und aktiviert.

Aber was soll`s: alternativ zu belarc tut`s auch der License-Crawler:

http://www.pcwelt.de/downloads/tools_utilities/sonstiges/179735/license_crawler/index.html

Ist immer besser ,sowas(alle Keys usw) zu drucken... wie leicht ist das mal verbummelt.
 

hi
von win oder office ist ja kein problem. Sind nur zwei aber von den etlichen andern Programmen hätte ich gern eine Auflistung. Ist, denke ich komfortabler.
Mfg
tweedel
 


« Firefox startet nur noch über OutlookAvira AntiVir PE auf xP Home SP 3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...