Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ATI Rage 2 Treiber???

Tach
ich wollt mal fragen ob jemand von euch weis woher ich einen Grafiktreiber für eine ATI Rage 2 her bekomme??
MFG Schorsch



Antworten zu ATI Rage 2 Treiber???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte, für welches Betriebssystem. Hast du schon gegoogelt? Ich meine deinen Treibernamen in eine Suchmaschine eingegeben. Sonst vielleicht bei www.treiber.de

Hi!
Du kannst auch einfach auf www.ati.de gehen und dann auf treiber klicken und dir dann den treiber auswählen für das betriebssystem, das du hast!
Gruß
yeti

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja beo Google hab ich schon mal den namen der Karte eingegeben aber da is nix sinnvolles rausgekommen.
Auf ATI.de weis ich nicht ob die treiber auch noch´bei mir gehen da die Karte schon sehr alt ist.:(

Ich würde es einfach mal ausprobieren....wie schon gesagt, ich würde auf ati.de gehen und da dann dein Betriebssystem auswählen und dann kannst du ja mal gucken, ob die "familie" deiner grafikkarte auch dabei ist! Wenn ja, denke ich, dass es dann auch funktioniert!


« LAN-Verbindungwma in mp3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Metasuchmaschine
Unter einer Metasuchmaschine versteht man eine Internet-Suchmaschine, die anders als zum Beispiel Google oder Microsofts Dienst Bing nur ihre eigenen Daten durchsuchen.&n...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...