Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rapidshare.com Happy Hour / Limit ?

Hallo,
gibt es noch Happy Hours etc bei RS? ALso zB nachts zw. 3-6 ohne Limit oder sowas? (als free-user)

gruß willi



Antworten zu Rapidshare.com Happy Hour / Limit ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum stellst Du diese Frage nicht bei Rapidshare oder liest die FAQ dort??

weil in den FAQ nur etwas von happy hour bei premium kunden steht. und außerdem bekommt hier immer so schnell eine antwort

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
weil in den FAQ nur etwas von happy hour bei premium kunden steht.
Na dann ist doch alles klar. Warum sollte man nicht zahlenden Nutzern zum "kostenlos" noch ein "kostenlos schneller" hinterherwerfen??

früher konnte man es manchmal nachts, aber ich hab nicht herausgefunden ob das jetzt auch noch geht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Soweit ich weiß, geht das nicht mehr.


« Logitech Quickcam 9000 Pro Bild stark verzögertSoftware/einzelnes Programm sichern.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
FAQ
Die FAQs einer Homepage sind die Frequently Asked Questions, also die am häufigsten gestellten Fragen an diese Seite. In den Frequently Asked Questions sind sowohl F...