Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Dateien entpacken mit WinRar

Wenn ich etwas entpacken will(winRar), dann steht da immer "Sie benötigen das folgende Volumen um weiter entpacken zu können".
dann ist drunter eine spalte und da steht halt dann...
"C:\..." ...klappt aber nicht.
Kann mir bitte jemand helfen??? :'(



Antworten zu Win XP: Dateien entpacken mit WinRar:

Hallo,

das heisst auf gut Deutsch, Du willst eine Datei entpacken, die aber aus mehreren Teilen besteht korrekt?

Etwas genauere Angaben bitte.

Es wär durchaus hilfreich zu wissen, was anstelle der ......... steht. ;) 

Ich habe auch so ein Problem, ich habe drei rar. Dateien, die aber alle zusammen gehören, part1, part2,part3!

Wenn ich bei part1 anfange zu entpacken kommt nach ca. 90% die Meldung "Nächstes Teilarchiv wird benötigt...part4 (den es garnicht gibt), legen sie eine Diskette mit diesem Teilarchiv ein...


Was soll ich da machen????

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dir fehlt die Datei, wie das Programm schon schreibt. Ohne sie kommst du nicht weiter.

Bei mir ist es genauso nur das sich eine Datei in dem zu entpackendem Ordner Befindet. Ich brauch HILFE!

Velleicht mal in einen Ordner zusammen packen  ???

Kann ja klappen


« Vista: Desktop Problem Vistakann keine dateien von einer festplatte auf die andere festplatte kopieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...